Hallo hier alle zusammen, über mich gibt es soviel zu berichten, dass der Platz nicht ausreicht, wenn ich erst einmal anfange, aber ich bin gerne hierher gekommen. Gefunden habe ich vieles, weil ich gern im Internet surfe (ist das falsch geschrieben? Keine Ahnung!) und nun endlich meine eigene HP besitzen wollte.

Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig, was ich hier so alles gefunden und zusammen getragen habe. Das Gästebuch findet Ihr hier ganz unten oder auf der Impressumseite, ebenfalls ganz unten.

Ich will mich hier aber noch kurz vorstellen:

Name: Renate alias Bennymigobe oder auch Goldie für gute Freunde
Geburtstag: 05.09.1959 – ich bin ein echtes Sachsenkind
Alter: wer rechnen kann, ist klar im Vorteil
Größe: 1,64 Meter
Augenfarbe: Blau - Grau
Haarfarbe: Dunkel - Blond
Gewicht: von dem Menschen, den man gern hat, kann nie genug da sein - *grinz*
Hobbys: meine Familie mit Eltern (leider beide nicht mehr unter uns) und 9 weiteren Geschwistern, meine beiden eigenen Söhne Simon (mit Frau Britta und den beiden Enkelkindern Soria und Leon) und Ramon (und Verlobte Linda mit Söhnchen Jason Ramon) aber auch die Tochter meines letzten Lebensgefähten Sarah Kay (wie die berühmte Puppe), meine Arbeit, gern mal faulenzen und nichts tun, Champingurlaub mit dem Wohnwagen, mit Freunden chatten, Musik hören, anderen gern helfen

Nicht zu vergessen natürlich meine Hunde Benny (er hat mich im stolzen Alter von 15 3/4 Jahren leider am 02.10.06 verlassen) und seit dem 11.09.2007 habe ich meine kleine Shiva Mary Lou.


Wohnort: Berlin (seit 08.08.2009)
Job: Buchbinderin und Sicherheitsfachfrau mit Waffensachkunde
Lieblingsessen: Rostbraten mit Spätzle und Rotkohl, Kartoffelsalat (eigene Produktion)
Lieblingsfarben: Blau; Türkis; Schwarz;
Lieblingsbands: deutsche Schlager und alles was sich nach Oldies anhört

Lieblingsort: irgendwo am Wasser sein

________________##_________##
_______________###*_______*###
___________.*#####_________#####*.
__________*######__________######*
________*#######____________#######*
_______*########.__________.########*
______*#########.__________.#########*
_____*######@###*_______*###@######*
____*#########*###_____###*#########*
___*##########*__*####*__*##########*
__*###########_____*_*___###########*
_############___________############_
*##*#########_____ _ ___#########*##*
*_____########_____ ___########_____*
_______#######________#######_______
________*######______######*________
_________*#####*____*#####*_________
___________*####*__*####*___________
_____________*####_####*____________
_______________*##**##*_____________
________________*### #*______________
________________*## ##*______________
_______________.#### ####____________
_____________.#####    ####*__________

 

Was mich ausmacht:

- Freundlich
- Hilfsbereit
- Lieb
- Ehrlich
- Aufmerksam
- Einfach nett
- Ordnungsliebend
- Geradlinig denkend
- lustig

 

Was ich mag –

- Aufrichtigkeit
- Mit anderen gern lachen
- Delphine
- kuscheln
- Freunde
- Schokolade
- Musik fürs Herz
- Romantische Sonnenuntergänge
- Indianer
- Coole Sprüche
- Schlafen, kann auch mal alleine sein

 

Was ich nicht mag -

- Lügen
- Oberflächliche Menschen
- Falsche Liebe zeigen
- Bullenbeißer (scharfe Hunde)
- Vorurteile (jeder kann sich ändern)
- Schmarotzer (auf Kosten anderer leben)
- Aggressionen
- Faulenzer (die keine Lust haben)
- Schnorrer (die sich alles bei anderen holen)
- Schlechtes Wetter
- Besserwisser (Klugscheißer)
- Schlechte Musik
- Geld borgen (und nicht wieder geben)
- Arrogante Leute
- Angeber
- Unordnung

 

Mein Lebensmotto:

Träume nicht Dein Leben!
Lebe Deinen Traum!

 

Ich bin seit vielen Jahren ein großer Delphinnarr und mein größter Wunsch ist es, mal mit einem im Meer zu schwimmen, leider hat sich dieser Wunsch bis heute nicht erfüllt.

Vielleicht geht so ein Traum ja auch mal in Erfüllung, man sollte nur immer fest daran glauben

 

Wer noch was wissen will muss fragen!!
Fragen kostet nichts!!

 

___________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³'
__________s§§§§§§§§§§§§§§³³³'
__________§§§§§§§§§§§§³³'
_________s§§§§§§§§§³³'
________s§§§§§§§§³
________§§§§§§³'
________§§§§§'
________§§§§'
________§§§'
________§§§
________§§§§ssss
______s§§§§§§§§§§§s,
_____s§§§§§§§³³³'
____§§§§³³³'
___§

 

So, danke für´s vorbei schauen auf meinen Seiten.
Bitte tragt euch in mein GÄSTEBUCH ein, würde mich darüber freuen.

Nicht immer nur neugierig sein und dann heimlich still und leise verschwinden.

 

[Home]
[
Anatomie & Verhalten]
[
Ernaehrung & Klassifizierung]
[
Delphine & Menschen]
[
Delphinschutz]
[
ueber mich]
[
meine gesammelten Werke]
[
Gedicht]
[
Patenschaft]
[
Globen]
[
1. Begegnung]
[
meine Bastelseiten]
[
Gif´s]
[
schon gewusst?]
[
Impressum]